News von 2009, 2008 gab’s nix

27.08.09
Die Tourdaten sind jetzt mal wieder auf dem aktuellsten Stand. Äußerst zeitaufwendig diese Homepage zu aktualisieren. Eine neue ist in Planung!
Der arme Mac konnte leider in der ersten Sommerferienwoche keine Lager überfallen, ein herber Schlag, der für Klaus einen weiteren Vorsprung der Anzahl von Überfällen bringt: 153 zu 172!
05.06.09
Noch ein Überfall und eine Trainingseinheit. Frank beehrte uns mit einem Comeback-Überfall, mit selbigem Überfall wurde unser bisheriger und langjähriger Überfälleranzahl-Rekord von 17 um einen überboten!
03.06.09
Weitere FÜNF Überfälle, bei den Überfallbewertungen ab 2009 gibts jetzt noch den Punkt Geschenk, Gastüberfäller aktualisiert und unser Wahlplakat der ÜPD unter Sonstiges abgelegt.
22.05.09
Der erste Überfall dieses Jahr ist drin. Murdock wurde aus der Mitglieder-Liste entfernt, ein neuer Link kommt hinzu und diverse kleine Änderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.