News von 2010 – 2013

11.08.13 Weitere 5 Überfälle sind dazu gekommen.
02.06.13 Die Saison wurde erfolgreich eröffnet und wir konnten unseren 200sten Überfall feiern! Vier Überfälle sind dazugekommen. Klaus Falkmann wird dieses Jahr seinen 200sten Überfall feiern können, nur auf wenigen Überfällen von KoZe war er nicht dabei.
17.09.12 Ein paar neue Überfälle, neue Bilder, Kleinigkeiten, das alte Gästebuch ist jetzt wieder komplett drin
10.06.12 Die ersten vier diesjährigen Überälle sind drin, noch eine von letztem Jahr und viele kleine Überarbeitungen

19.06.11 Vier neue Überfälle hinzugefügt.

11.08.10 Drei neue Überfälle
27.06.10 Die Tourdaten sind jetzt mal wieder auf dem aktuellsten Stand. Bei den Links wurde ausgemistet. Es gibt ein neues Gästebuch, weil das alte kaputt ist. Die ersten Bilder aus 2010 sind auch schon da. Die neue Homepage dauert noch ein paar Jahre.

News von 2009, 2008 gab’s nix

27.08.09
Die Tourdaten sind jetzt mal wieder auf dem aktuellsten Stand. Äußerst zeitaufwendig diese Homepage zu aktualisieren. Eine neue ist in Planung!
Der arme Mac konnte leider in der ersten Sommerferienwoche keine Lager überfallen, ein herber Schlag, der für Klaus einen weiteren Vorsprung der Anzahl von Überfällen bringt: 153 zu 172!
05.06.09
Noch ein Überfall und eine Trainingseinheit. Frank beehrte uns mit einem Comeback-Überfall, mit selbigem Überfall wurde unser bisheriger und langjähriger Überfälleranzahl-Rekord von 17 um einen überboten!
03.06.09
Weitere FÜNF Überfälle, bei den Überfallbewertungen ab 2009 gibts jetzt noch den Punkt Geschenk, Gastüberfäller aktualisiert und unser Wahlplakat der ÜPD unter Sonstiges abgelegt. (mehr …)

News von 2007

28.12.07
Umzug der Seite auf den Server der Sulzer Medien Firma Morija.biz, Durchnummerierung der Überfälle, Überfallstatistik und Überfälle vor 1999 hinzugefügt
12.09.07
Neuer Überfall, Neue Bilder, Kleinigkeiten ausgebessert.
10.08.07
Einige neue Überfälle (mehr …)

News von 2006

10.09.06
Zwei weitere Überfälle. Die neue KoZe-Homepage ist im Bau.
27.08.06
Noch ein frischer Überfall
22.08.06
Zack Peng! Eine neue Ladung Überfallberichte. Bilder vom Überfall auf Mönsheim. Wie’s aussieht halten wir das Vorjahresniveau, was die Anzahl der Überfälle betrifft. Neue Umfrage. (mehr …)

News von 2005

13.10.05 Im Schwarzwälder Boten ist ein Artikel erschienen, in dem von gewissen Überfällern aus Oberkollwangen berichtet wird.
23.09.05 Ein neuer Überfall. [klick] (Leider hat es bei der letzten Aktualisierung Probleme gegeben, deswegen gabs so lang nix neues.)
06.09.05 Drei neue Überfälle. [klick] (mehr …)

News von 2004

22.11.04 Na sowas, da war der 100. Überfall garnicht aufgelistet und keinem ist’s aufgefallen. Bis jetzt. Deswegen sind die letzten vier Überfälle jetzt endlich dabei!!
21.10.04 Peinlich, peinlich…fast 2 Monate vergangen, seit dem letzten Update. Naja, Sorry deswegen, ist die alleinige Schuld des Webmasters. Jetzt gibts aber endlich den Nachbericht vom KoZe-Fest mit Bildern und der 100. Überfall ist auf der Liste, mit Bericht von den Magstädtern (Link auf der Hauptseite unten). Kleines Extra unter „Sonstiges“, Hägar zeigt, wie man sich richtig tarnt. Bei den Links wurde ausgemistet und ein neuer von den Effringern kam dazu.
29.08.04 Zwei neue Überfallberichte, Egenhausen und Zwerenberg. (mehr …)

News von 2003

28.12.03 Was neues ist dazu gekommen, bzw. eigentlich ist es schon 4 Jahre alt. Näheres unter „Events“
23.12.03 Ein vergessener Überfall vom 20.08. wurde eingefügt und Bilder gibts auch noch dazu. Frohe Weihnachten!
21.11.03 Na wer sagt’s denn, ein neuer Überfall und ein neuer Link. Und neue Bilder. (mehr …)