News von 2007

28.12.07
Umzug der Seite auf den Server der Sulzer Medien Firma Morija.biz, Durchnummerierung der Überfälle, Überfallstatistik und Überfälle vor 1999 hinzugefügt
12.09.07
Neuer Überfall, Neue Bilder, Kleinigkeiten ausgebessert.
10.08.07
Einige neue Überfälle
26.07.07
Neuer Überfall, neuer Link, paar Ungereimtheiten mit Murdocks Namen beseitigt
12.06.07
Großes Update. Ist auch mal wieder fällig. Mit einer komplett neuen KoZe-Seite wurde es leider doch nix, da mehrere Komplikationen auftraten und der Webmaster sich halt auch nicht so gut auskennt, was das ganze HTML Zeugs betrifft.
Jedenfalls wurde die alte Seite wenigstens überarbeitet, ist jetzt größer und hoffentlich übersichtlicher. Kritik ist jederzeit erwünscht, auch destruktive. Wird noch weiter daran gearbeitet.

Neues von KoZe: Rückwirkend zum 23.09.06 steigt Frank Ulmer bei KoZe aus.
Ralf Zander aka Murdock wird als neues KoZe-Mitglied aufgenommen.

Die Überfallsaison beginnt wie fast jedes Jahr mit dem Osterlager der Magstädter. Mehrere Überfälle folgten.

Klickt euch einfach mal durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.