20.07.2007 – Ofterdingen in Sulz a. E.

Datum: 20.07.07
Art: Zeltlager
Gruppe: CJVM Ofterdingen
Ort: Sulz a. E.
Teilnehmer: 53
Betreuer: 35
Altersgruppe: 7-14
Einsatzteam: Klaus, Mac, Murdock, Pete Strahlemann
Überfallnummer: 141

Bewertung

Verpflegung: Da man uns ja gut mit Essen bestechen kann, werden wir hier also erwähnen, dass dies die beste Verpflegung war, die wir je auf einem Überfall bekommen haben. Sie bestand aus Getränken im Überfluß, reichlich Süßigkeiten, einer leckeren Kuchenauswahl und zu guter Letzt frisch gegrillte, zarte Putensteaks.
Freundlichkeit: Hier gibts nicht die maximale Punktzahl, aber freundlich waren sie schon.
Lagerplatz: Langjährig erprobt und gut.
Nachtwache: Sehr gut, noch nicht so gut, wie die frühere Nachtwache der Sulzer, und ist etwas ins Schnaufen geraten. Tja.
Bemerkungen: Lastwagenanhänger, Didgeridoo, Blöde Böller Batterie, Sturmangriff
Gesamtpunkte: –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.