News von 2010 – 2013

11.08.13 Weitere 5 Überfälle sind dazu gekommen.
02.06.13 Die Saison wurde erfolgreich eröffnet und wir konnten unseren 200sten Überfall feiern! Vier Überfälle sind dazugekommen. Klaus Falkmann wird dieses Jahr seinen 200sten Überfall feiern können, nur auf wenigen Überfällen von KoZe war er nicht dabei.
17.09.12 Ein paar neue Überfälle, neue Bilder, Kleinigkeiten, das alte Gästebuch ist jetzt wieder komplett drin
10.06.12 Die ersten vier diesjährigen Überälle sind drin, noch eine von letztem Jahr und viele kleine Überarbeitungen

19.06.11 Vier neue Überfälle hinzugefügt.

11.08.10 Drei neue Überfälle
27.06.10 Die Tourdaten sind jetzt mal wieder auf dem aktuellsten Stand. Bei den Links wurde ausgemistet. Es gibt ein neues Gästebuch, weil das alte kaputt ist. Die ersten Bilder aus 2010 sind auch schon da. Die neue Homepage dauert noch ein paar Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.