News von 2004

22.11.04 Na sowas, da war der 100. Überfall garnicht aufgelistet und keinem ist’s aufgefallen. Bis jetzt. Deswegen sind die letzten vier Überfälle jetzt endlich dabei!!
21.10.04 Peinlich, peinlich…fast 2 Monate vergangen, seit dem letzten Update. Naja, Sorry deswegen, ist die alleinige Schuld des Webmasters. Jetzt gibts aber endlich den Nachbericht vom KoZe-Fest mit Bildern und der 100. Überfall ist auf der Liste, mit Bericht von den Magstädtern (Link auf der Hauptseite unten). Kleines Extra unter „Sonstiges“, Hägar zeigt, wie man sich richtig tarnt. Bei den Links wurde ausgemistet und ein neuer von den Effringern kam dazu.
29.08.04 Zwei neue Überfallberichte, Egenhausen und Zwerenberg.
22.08.04 Was neues im Bereich Sonstiges. Ankündigung und Einladung zum KoZe-Grillfest. (Events)
21.08.04 Einen neuen Überfall hinzugefügt.
17.08.04 Wie man in der letzten Woche unschwer erkennen konnte, wurde unsere Seite Opfer eines „Spaßes“. Mit einem Hackerangriff hatte das ganze nichts zu tun. Eher mit einem Misstrauensverbrauch ..äh…Vertrauensmissbrauch bzw. Passwortmissbrauch. Aber wir waren natürlich nicht untätig und es gibt 3 neue Überfälle und neue Bilder.
19.07.04 Nächster Überfall, Ofterdingen war dran.
13.07.04 Zwei neue Überfälle. Außerdem neu: Bei jeder Überfall-Kurzinfo steht jetzt (sofern vorhanden) die Internetadresse des überfallenen Vereins.
01.06.04 Fünf neue Überfälle hinzugefügt! Außerdem endlich aufgetauchte Bilder vom Überfall aufs JRK Ditzingen 2003 (Bilder:2003)
24.04.04 Zwei Links entfernt. NEU: Eine KoZe.de Ähnlichkeits Umfrage. Mehr dazu HIER
23.04.04 Umstrukturierung der Bildergalerie, viele Bilder von Magstadt.
13.04.04 Ein neues Bild bei den Sonstigen Bildern, Bilder von der KoZe-Sitzung, ein neuer Überfall auf das Magstädter Osterlager.
09.02.04 Bilder und Daten von einem neuen Überfall. Den KoZe-Newsletter gibt’s wieder!
11.01.04 Beim Monty Python Event wurden noch Bilder von der Einladung und der Siegerurkunde hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.