23.05.2005 – Bezirk Reutlingen in Breitenberg

Datum: 23.05.05
Art: Zeltlager
Gruppe: Verschiedene Orte aus dem Kreis Reutlingen
Ort: Breitenberg
Teilnehmer: 57
Betreuer: 14
Altersgruppe: 9-14
Einsatzteam: Klaus, Mac
Überfallnummer: 108

Bewertung

Verpflegung: Kaba und Schokokekse, mehr war nicht mehr da. Aber lecker.
Freundlichkeit: Den Umständen entsprechend freundlich.
Lagerplatz: Bei Vollmond über Felder und Wiesen…
Nachtwache: Noch keine. Nur eine schlafende Mitarbeiterin auf dem Wachturm.
Bemerkungen: Klaus wurde bemerkt, als er auf den Turm stieg, dann verfolgt. Mac war in einem Zelt, als die oben genannte Mitarbeiterin in selbiges gehen wollte. Beide konnten fliehen wurden aber kurze Zeit danach per Lautsprecherdurchsage aufgefordert, herauszukommen, da es anscheinend schon 10 Überfälle gab und alle keine Lust mehr hatten (außer uns natürlich!). Aber danke für die Papprollen und nicht danke für das Cola-Schild. Wir haben die Flagge geklaut!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.